Am 22. April ist Oberbürgermeisterwahl

Am 4. Januar 2018 beschloss der SPD-Stadtverband Lingen den parteilosen Oberbürgermeister Dieter Krone bei seiner Kandidatur für die 2. Amtszeit zu unterstützen.

In den letzten 8 Jahren als Lingener Oberbürgermeister konnte Dieter Krone einige große Projekte (u.a. Schutz des Altenlingener Forst, Neuansiedelung und Vergrößerung namhafter Unternehmen, Einführung Lili-Bus, Kauf des Bahnhofsgebäudes, Bereitstellung von ausreichend Wohnraum in der Flüchtlingskrise) für sich verzeichnen und gleichzeitig ist es ihm gelungen den städtischen Haushalt zu stabilisieren.

Während seiner Amtszeit ist es ihm zusätzlich immer ein großes Anliegen gewesen stets ein offenes Ohr für seine Bürger und Mitmenschen zu haben und Verbände jeglicher Art regelmäßig zu besuchen.

Der einzige Gegenkandidat am 22. April wird Robert Koop für die Partei „DIe Bürgernahen“ sein.

 

Folgende Veranstaltungen empfehlen wir im Rahmen der Oberbürgermeisterwahl zu besuchen:

– Donnerstag, 12. April, 19:00 Uhr „Kaffeeklatsch“ im Cafe Wintering (Lookentor),

– Montag, 16. April, 19:00 Uhr Podiumsdiskussion in der Halle IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.