Lingen leuchtet – wir sind mehr!

Herzliche Einladung zu einer Aktion, die deutlich machen soll, dass die große Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland für Rechtsstaatlichkeit, für unser Grundgesetz, für Toleranz, Vielfalt, für Demokratie und Menschlichkeit einsteht.

Wir schließen uns mit unserer Kundgebung der „#wirsindmehr-Bewegung“ an, um nicht denen die Meinungshoheit zu überlassen, die sich so lautstark, ausgrenzend, demokratiefeindlich und menschenverachtend äußern und damit die Stimmung in unserem Land vergiften. Deren kriminelles und menschenverachtendes Auftreten ist zu verachten und durch gemeinsames Dagegenhalten zu verhindern.

Seien Sie dabei, indem Sie mit uns gemeinsam am Mittwoch, den 19. September 2018 um 20.15 Uhr, auf dem Marktplatz in Lingen gegen rechte Hetze und Gewalt in einer friedlichen Demonstration Stellung beziehen.

Vergessen Sie bitte nicht Kerzenlichter, Taschenlampen und/oder Laternen mitzubringen!

One Reply to “Lingen leuchtet – wir sind mehr!”

1. Herzlichen Dank an die JUSOS und die Genossinnen und Genossen, die unsere Aktion von Anfang an so freundlich begleitet und unterstützt haben. Mit euch macht die Zusammenarbeit wieder Freude.